• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD erstellen ala Adobe Encore

sveniboy70

Morgenduft
Registriert
19.12.07
Beiträge
166
Hi all,
ich habe bisher auf dem PC meine DVD's mit Adobe Encore DVD erstellt. Dieses Prog ist sehr umfangreich und für meine Fälle ideal. Hier kann ich alles selbst gestalten: Buttons, Hintergrund, etc.
Da ich nun so langsam komplett auf den Mac umsteigen möchte, suche ich hierfür ein Alternativprogramm, das auf Mac OS x läuft. Es sollte nach möglichkeit die gleichen oder ähnlichen Funktionen besitzen wie Adobe Encore DVD auf dem PC. Kennt Ihr vielleicht für den Mac entsprechende Progs
confused.gif

Wäre für Tipps sehr dankbar.

Creez Sveni
 

Bananenbieger

Golden Noble
Registriert
14.08.05
Beiträge
25.515
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die Bestandteile von Final Cut Studio nicht separat erhältlich sind. Skandal!
 

da_jones

Luxemburger Triumph
Registriert
06.02.06
Beiträge
500
Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die Bestandteile von Final Cut Studio nicht separat erhältlich sind. Skandal!

Meine Rede. Und das ist schon seit der Einführung von Final Cut Studio (Vers. 1) so. Als EyeTV-Nutzer ist DVD Studio Pro 4 ideal für mich. Nur kann ich das Programm halt nicht einzeln kaufen. Sehr, sehr ärgerlich.

Vielleicht bringt eine massive E-Mail-Flut (potenzieller) DVDSP-Käufer Apple zum Einlenken. Ich mache gern den Anfang. :-D