1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD erstellen ala Adobe Encore

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von sveniboy70, 14.08.08.

  1. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
    Hi all,
    ich habe bisher auf dem PC meine DVD's mit Adobe Encore DVD erstellt. Dieses Prog ist sehr umfangreich und für meine Fälle ideal. Hier kann ich alles selbst gestalten: Buttons, Hintergrund, etc.
    Da ich nun so langsam komplett auf den Mac umsteigen möchte, suche ich hierfür ein Alternativprogramm, das auf Mac OS x läuft. Es sollte nach möglichkeit die gleichen oder ähnlichen Funktionen besitzen wie Adobe Encore DVD auf dem PC. Kennt Ihr vielleicht für den Mac entsprechende Progs[​IMG]
    Wäre für Tipps sehr dankbar.

    Creez Sveni
     
  2. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
  3. sveniboy70

    sveniboy70 Cripps Pink

    Dabei seit:
    19.12.07
    Beiträge:
    154
  4. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.567
    Mir ist noch gar nicht aufgefallen, dass die Bestandteile von Final Cut Studio nicht separat erhältlich sind. Skandal!
     
  5. leowatti

    leowatti Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    21.04.07
    Beiträge:
    366
  6. da_jones

    da_jones Luxemburger Triumph

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    500
    Meine Rede. Und das ist schon seit der Einführung von Final Cut Studio (Vers. 1) so. Als EyeTV-Nutzer ist DVD Studio Pro 4 ideal für mich. Nur kann ich das Programm halt nicht einzeln kaufen. Sehr, sehr ärgerlich.

    Vielleicht bringt eine massive E-Mail-Flut (potenzieller) DVDSP-Käufer Apple zum Einlenken. Ich mache gern den Anfang. :-D
     

Diese Seite empfehlen