1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD DL wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von isdochegal, 02.11.07.

  1. isdochegal

    isdochegal Jonagold

    Dabei seit:
    02.11.07
    Beiträge:
    19
    hallöchen liebe apfletalker...

    ich habe ein problem.mein macbook erkennt keine DVD DLs mehr.habe sie selber gerbannt und nun erkennt er sie nicht.ich lege sie ein, er tourt übelst hoch und schmeißt sie nach 30 sek wieder raus.kann mir da irgendeiner helfen? Ich habe das "HL-DT-ST DVDRW GWA4080MA2 Laufwerk, welches glaube von LG ist (habe in meinem anderen PC auch ein LG und das fängt auch mit Hl-DT an... denke eshalb, dass es ein LG ist).Ich hoffe mir kann einer helfen.....
     

Diese Seite empfehlen