• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

dvd diashow programm

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
hallo

ich möchte gerne meine fotos von den ferien auf eine dvd brenne, dass ich sie im dvd-player als eine art diashow abspielen kann. gibts da solche software die freeware ist? hab nur testversionen gefunden, bei denen aber immer in der diashow "testversion" und solches noch mit eingeblendet wird, was natürlich für nix ist. windows software würde auch gehen...
gruss pbapfel
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
in iPhoto ein Buch erstellen
dieses an iDVD senden
im Ordner Filme findest Du dann den Film
welchen du auf dvd brennen kannst
 

pbapfel

Salvatico di Campascio
Registriert
18.11.05
Beiträge
427
stimmt, gibt ja noch idvd. geht super, auch ohne superdrive laufwerk. einfach das ganze diashow-projekt als image sichern und dann mit toast -> "toast it" -> alles auf der dvd. gruss