1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

dvd diashow programm

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von pbapfel, 09.03.07.

  1. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    hallo

    ich möchte gerne meine fotos von den ferien auf eine dvd brenne, dass ich sie im dvd-player als eine art diashow abspielen kann. gibts da solche software die freeware ist? hab nur testversionen gefunden, bei denen aber immer in der diashow "testversion" und solches noch mit eingeblendet wird, was natürlich für nix ist. windows software würde auch gehen...
    gruss pbapfel
     
  2. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
    in iPhoto ein Buch erstellen
    dieses an iDVD senden
    im Ordner Filme findest Du dann den Film
    welchen du auf dvd brennen kannst
     
  3. pbapfel

    pbapfel Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    18.11.05
    Beiträge:
    427
    stimmt, gibt ja noch idvd. geht super, auch ohne superdrive laufwerk. einfach das ganze diashow-projekt als image sichern und dann mit toast -> "toast it" -> alles auf der dvd. gruss
     

Diese Seite empfehlen