• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Datein

semmel92

Ingrid Marie
Registriert
16.03.08
Beiträge
266
Hey,

ich möchte mir gerne einen Film anschauen, habe aber nur seltsame Datein anstatt einer Filmdatei oder eines DVD Player Medua Document.

Hier ein Screenshot:



Ich möchte gerne eine Datei haben..mit dem VLC Player komme ich irgendwie nicht ins Film Menü.


Gruß,
semmel92
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.461
Dein Bild fehlt.
VOB-Dateien sind die richtigen.
Hast Du mal versucht, mit dem VLC den übergeordneten Ordner zu öffnen, nicht eine konkrete Datei?
Eigentlich müßte das auch der OnBoard-DVD-Player können.
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.250
Würde der Ordner statt "a Cinderella story" auch seinen richtigen Namen haben, nämlich VIDEO_TS , dann könnte es der eingebaute DVD Player oder VLC oder… einfach abspielen.;)