1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Datein

Dieses Thema im Forum "Dienstprogramme & Utilities" wurde erstellt von semmel92, 08.11.09.

  1. semmel92

    semmel92 Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    16.03.08
    Beiträge:
    258
    Hey,

    ich möchte mir gerne einen Film anschauen, habe aber nur seltsame Datein anstatt einer Filmdatei oder eines DVD Player Medua Document.

    Hier ein Screenshot:

    [​IMG]

    Ich möchte gerne eine Datei haben..mit dem VLC Player komme ich irgendwie nicht ins Film Menü.


    Gruß,
    semmel92
     
  2. landplage

    landplage Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    06.02.05
    Beiträge:
    21.485
    Dein Bild fehlt.
    VOB-Dateien sind die richtigen.
    Hast Du mal versucht, mit dem VLC den übergeordneten Ordner zu öffnen, nicht eine konkrete Datei?
    Eigentlich müßte das auch der OnBoard-DVD-Player können.
     
  3. Macbeatnik

    Macbeatnik Golden Noble

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    24.958
    Würde der Ordner statt "a Cinderella story" auch seinen richtigen Namen haben, nämlich VIDEO_TS , dann könnte es der eingebaute DVD Player oder VLC oder… einfach abspielen.;)
     

Diese Seite empfehlen