1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Cover welche soft..

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von iza20, 29.04.07.

  1. iza20

    iza20 Jamba

    Dabei seit:
    20.04.07
    Beiträge:
    55
    hi leute
    für die dvd cover`s zu gestalten ,erstellen welche software würdet ihr empfehlen,am besten freesoftware.

    mfg
     
  2. Stiffler

    Stiffler Gast

    Hm, Paint?
     
  3. iMars

    iMars Salvatico di Campascio

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    429
    Und das von einem Mac-User?
    Also Paint ist ja echt der größte Mist! Ist doch nur Zeitvertreib für Kleinkinder, die einen PC haben! Schlimm, schlimm, schlimm...
     
  4. Kwoth

    Kwoth Jakob Fischer

    Dabei seit:
    06.07.05
    Beiträge:
    2.914
    GIMP
     
  5. ArchiPhil

    ArchiPhil Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    11.03.06
    Beiträge:
    239
    ich bin wirklich kein verfechter von paint. aber so schlcht wie es oft behandelt wird scheint es nicht zu sein. siehe hier: http://www.youtube.com/watch?v=ElrldD02if0

    es kommt immer auch darauf wie man eine software beherrscht...
     
  6. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139

Diese Seite empfehlen