1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Cover gestalten

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von jowokeller, 05.10.05.

  1. jowokeller

    jowokeller Antonowka

    Dabei seit:
    02.12.04
    Beiträge:
    358
    Hallo und guten Abend,
    ich wollte mich nur mal erkundigen ob jemand eine geeignete Software zum gestalten von DVD Covern kennt, also nicht nur für die DVD an sich sondern auch für die Hüllen.

    Schonmal danke
    mfg
    Johannes
     
  2. Herr Sin

    Herr Sin Millets Schlotterapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    4.752
    Vielleicht ist UnCoverIt etwas für dich.
     
  3. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    solltest du Toast haben dann hast du auch eine geeignete Software dafür
     
  4. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Hi!

    Ich habe Toast 6.1 Titanium und ich finde die Option nicht, wo man CD Etiketten und Inlays drucken kann.

    Wo finde ich die?

    Lg

    Mac-Rookie
     
  5. StreicherC

    StreicherC Starking

    Dabei seit:
    13.06.04
    Beiträge:
    216
    In der Toast Programmgruppe findest du das Programm "Label". Hier kannst du Disk und Diskhülle gestalten und ausdrucken.
     
  6. roYal.TS

    roYal.TS Gast

    …ich kenne es bei v6 als 'Discus RE', die dvd-cover option ist aber leider shareware…
     
  7. Mac-Rookie

    Mac-Rookie Königsapfel

    Dabei seit:
    25.07.05
    Beiträge:
    1.204
    Also ich finde nichts mit Label!

    Bin alles durchgegangen.... :(

    So blind kann ich doch nicht sein....
     
  8. Cyrics

    Cyrics Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    01.04.05
    Beiträge:
    1.975
    bist du auch nicht, denn die Funktion ist nicht bei Toast 6 drin. Ich finde es zumindestens auch nicht :)
     

Diese Seite empfehlen