• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Cover erstellen

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
Guten Abend,
tut mir leid google und Forensuche hatte einfach nicht das gewünschte Ergebnis.
Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich DVD Hüllen (zum einlegen) erstellen kann.
Cover bei google cover-paradies.to oder ähnlichem suchen und dann einfach in ein Programm einsetzen ausdrucken fertig. Was bei kaputten verlorengegangenen Covers sehr gut ist.
Suche einfach eine Funktion wie bei Nero oder Ashampoo bei beiden Programmen ist sowas enthalten bei Toast nur bedingt CD Hüllen aber keine DVD Hüllen.

Danke im Voraus

Gruß
 

Tekl

Fairs Vortrefflicher
Registriert
01.06.05
Beiträge
4.630
Wenn es um fertige Grafiken geht, die du nur anordnen willst, geht das in Page, OpenOffice Draw oder gar in Word.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Mit den Suchworten "dvd*" und "bedrucken" finde ich 3 passende Threads hier auf Apfeltalk:
Thread 1
Thread 2
Thread 3

Da wird sicherlich ein guter Tipp für Dich dabei sein.
 

mrlässig

Prinzenapfel
Registriert
17.05.08
Beiträge
555
tut mir leid aber da geht es meist um das Drucken mit speziellen Druckern ect.
trotzdem danke

es muss doch eine einfaches Programm geben welches es einfach möglich macht die vorgefertigten Cover einzufügen und auszudrucken.