1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

Information ausblenden

DVD Cover erstellen

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von mrlässig, 22.01.09.

1. mrlässig

mrlässig Prinzenapfel

Guten Abend,
    tut mir leid google und Forensuche hatte einfach nicht das gewünschte Ergebnis.
    Ich bin auf der Suche nach einem Programm mit dem ich DVD Hüllen (zum einlegen) erstellen kann.
    Cover bei google cover-paradies.to oder ähnlichem suchen und dann einfach in ein Programm einsetzen ausdrucken fertig. Was bei kaputten verlorengegangenen Covers sehr gut ist.
    Suche einfach eine Funktion wie bei Nero oder Ashampoo bei beiden Programmen ist sowas enthalten bei Toast nur bedingt CD Hüllen aber keine DVD Hüllen.

Danke im Voraus

Gruß

2. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Wenn es um fertige Grafiken geht, die du nur anordnen willst, geht das in Page, OpenOffice Draw oder gar in Word.

3. Nathea

Nathea Admin
    AT Administration

Mit den Suchworten "dvd*" und "bedrucken" finde ich 3 passende Threads hier auf Apfeltalk:
    Thread 1
    Thread 2
    Thread 3

Da wird sicherlich ein guter Tipp für Dich dabei sein.

4. mrlässig

mrlässig Prinzenapfel

tut mir leid aber da geht es meist um das Drucken mit speziellen Druckern ect.
    trotzdem danke

es muss doch eine einfaches Programm geben welches es einfach möglich macht die vorgefertigten Cover einzufügen und auszudrucken.

5. Tekl

Tekl Fairs Vortrefflicher

Diese Seite empfehlen