1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Cover erstellen

Dieses Thema im Forum "Grafikbearbeitung & Layout" wurde erstellt von davidw, 16.02.08.

  1. davidw

    davidw Jonagold

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    20
    Hi Leute!

    Also, hab n kleines Problem:

    In 1,5 Stunden bin ich eingeladen... und hab als Geschenk nen Film gemacht un die letzten Tage investiert... Jetz fehlt mir nur noch ein Cover und ich finde einfach nix mit dem ich das jetz schnell und halbwegs ansehnlich hinbekomme....


    Habt ihr nen Tipp für mich? Wär klasse...

    Danke!
    David
     
  2. MCDX

    MCDX Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    29.04.06
    Beiträge:
    367
    Um was zu malen oä kannst du zb Seashore verwenden.
     
  3. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    puh, das fällt dir aber spät ein!
    Bleibt dir wohl nichts anderes als GIMP, Seashore oder Pages bzw. Word (falls du das hast bzw. noch die Testversion läuft).
     

Diese Seite empfehlen