• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD/CD Sharing mit Macbook Pro

Matze1985

Ingrid Marie
Registriert
08.07.08
Beiträge
270
Hallo.


Da mein Superdrive im Macbook Pro anscheinend kaputt ist und ich irgendwie schlechte Erfahrung mit externen Laufwerken habe, wollte ich wissen, ob es möglich ist, die Funktion "DVD/CD Sharing", welche ja fürs Macbook Air gedacht ist, auch am Macbook Pro funktioniert?
Das Laufwerk befindet sich auf einem PC mit WIndows XP SP3, auf dem bereits das Tool von Apple von mir installiert wurde. Das Häkchen ist auch gesetzt, wie in der Anleitung von Apple, Aber leider erscheint im Finder kein Laufwerk. Kann sein es sein, dass diese Funktion nur dem Macbook Air zur Verfügung steht?

Danke schonmal

Gruß

Matze