1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD/CD-Laufwerk freigeben

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von BbAsTi, 13.10.09.

  1. BbAsTi

    BbAsTi Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    14
    In den Systemeinstellungen gibt es bei "Sharing" unterandern auch das feature "DVD/CD-Laufwerk freigaben". Nun ist das Laufwerk meines Windows Computers kaputt. Gibt es nun eine Möglichkeit das DVD-Laufwerk meines Macs zu benutzen über diese Freigabefunktion? Wenn ja wie funktioniert das. Hab schon ein wenig ausprobiert, klappt leider aber nicht.

    Danke im Voraus

    Basti
     
  2. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.896
    Nur für einen anderen Mac. Zum Freigabedienst brauchst du nämlich auch die passende Client-Software. Windows kennt sowas nicht.
     
  3. BbAsTi

    BbAsTi Granny Smith

    Dabei seit:
    11.06.09
    Beiträge:
    14
    OK, schade, aber danke für die schnelle Antwort.
     

Diese Seite empfehlen