1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Brenner

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von boreal, 03.01.10.

  1. boreal

    boreal Erdapfel

    Dabei seit:
    15.12.08
    Beiträge:
    3
    Hi Leute,
    ich möchte meinen alten G4 mit einem internen DVD-Brenner "aufrüsten". Ich weiß leider nur, dass es ein SATA-Laufwerk sein muss. Gibt es sonst noch etwas worauf ich zu achten habe? Geht jedes SATA-Laufwerk, oder muss es von einem bestimmten Hersteller sein?

    Ich bin für jede Antwort dankbar.
     
  2. 74er

    74er Holländischer Prinz

    Dabei seit:
    08.06.08
    Beiträge:
    1.846
    Schau mal HIER nach, da kannst du deinen Mac auswählen, ein Laufwerk eingeben und es werden dir dann Erfahrungen anderer User aus einer Datenbank angezeigt.

    Gruß,
    74er
     

Diese Seite empfehlen