• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Brenner Software

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hallo Leute,
ich suche eine gute Freeware Software zum Brennen von DVD und/oder Erzeugen von VCD o.ä. Bisher hab ich nur das Programm Burn dazu kostenlos gefunden. Bin aber nicht ganz so überzeugt davon. Kann mir jemand dazu ein gutes Progrämmchen nennen.
 

Kenso

Pomme au Mors
Registriert
05.12.07
Beiträge
869
Wie wäre es mit iDVD? wenn du keinen uralt-Mac hast, sollte das auf deinem Mac mitgeliefert worden sein! (und da du im videoforum fragst, gehe ich mal davon aus, dass du es als VideoDVD brennen willst)
 

Stipp

Elstar
Registriert
17.10.07
Beiträge
72
Hi,
danke für die Antwort. leider ist mir nicht ganz klar, wei sowas funktioniert. Ich möchte doch nur meine DVD (Original) als Sicherungskopie auf eine andere DVD kopieren.
 

Nathea

Admin
AT Administration
Registriert
29.08.04
Beiträge
15.099
Die Suchfunktion hier im Forum - mit dem Suchbegriff Sicherheitskopie - hat u.a. diesen Thread hier gefunden.

Das schaffst Du beim nächsten Mal auch ganz alleine :-D