1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Brenner Software

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von Stipp, 19.12.07.

  1. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hallo Leute,
    ich suche eine gute Freeware Software zum Brennen von DVD und/oder Erzeugen von VCD o.ä. Bisher hab ich nur das Programm Burn dazu kostenlos gefunden. Bin aber nicht ganz so überzeugt davon. Kann mir jemand dazu ein gutes Progrämmchen nennen.
     
  2. Kenso

    Kenso Pomme au Mors

    Dabei seit:
    05.12.07
    Beiträge:
    869
    Wie wäre es mit iDVD? wenn du keinen uralt-Mac hast, sollte das auf deinem Mac mitgeliefert worden sein! (und da du im videoforum fragst, gehe ich mal davon aus, dass du es als VideoDVD brennen willst)
     
  3. Stipp

    Stipp Elstar

    Dabei seit:
    17.10.07
    Beiträge:
    72
    Hi,
    danke für die Antwort. leider ist mir nicht ganz klar, wei sowas funktioniert. Ich möchte doch nur meine DVD (Original) als Sicherungskopie auf eine andere DVD kopieren.
     
  4. Nathea

    Nathea Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    29.08.04
    Beiträge:
    13.550
    Die Suchfunktion hier im Forum - mit dem Suchbegriff Sicherheitskopie - hat u.a. diesen Thread hier gefunden.

    Das schaffst Du beim nächsten Mal auch ganz alleine :-D
     

Diese Seite empfehlen