1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brenner mit MB mounten?

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von oiram, 29.01.08.

  1. oiram

    oiram Braeburn

    Dabei seit:
    29.01.08
    Beiträge:
    43
    Hallo zusammen.

    Ich möchte mir das kleinste MB kaufen, eben ohne DVD Brenner. Jetzt würde mich vorneweg noch interessieren, ob die Möglichkeit besteht zum Brennen via WLan den DVD Brenner meines Win Rechners zu nutzen? Bei dem neuen MBA Video z.B. wurde das mounten einer DVD ja vorgestellt (zum Installieren einer Software), ist nun die Frage, ob es denn auch zum Brennen für das kl. MB so easy gehen würde!

    Hoffe Ihr versteht was ich meine. Danke schon mal und besten Gruß :cool:
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Das würde gehen, aber nur wenn du Toast hast und einen anderen Mac (auch mit Toast), wo der Brenner drin ist.
    Mit Windows leider nicht.

    MfG
    MrFX
     

Diese Seite empfehlen