• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Brenner mit MB mounten?

oiram

Braeburn
Registriert
29.01.08
Beiträge
43
Hallo zusammen.

Ich möchte mir das kleinste MB kaufen, eben ohne DVD Brenner. Jetzt würde mich vorneweg noch interessieren, ob die Möglichkeit besteht zum Brennen via WLan den DVD Brenner meines Win Rechners zu nutzen? Bei dem neuen MBA Video z.B. wurde das mounten einer DVD ja vorgestellt (zum Installieren einer Software), ist nun die Frage, ob es denn auch zum Brennen für das kl. MB so easy gehen würde!

Hoffe Ihr versteht was ich meine. Danke schon mal und besten Gruß :cool:
 

MrFX

Zehendlieber
Registriert
01.09.05
Beiträge
4.129
Moin!

Das würde gehen, aber nur wenn du Toast hast und einen anderen Mac (auch mit Toast), wo der Brenner drin ist.
Mit Windows leider nicht.

MfG
MrFX