1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD-Brenner Kaufempfehlung

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von wolf1210, 09.11.07.

  1. wolf1210

    wolf1210 Welscher Taubenapfel

    Dabei seit:
    02.02.04
    Beiträge:
    762
    hallo,
    ich muß mir einen externen DVD-Brenner kaufen der DL fähig ist weil ich mit meinem im Macmini G 4 verbauten Brenner keine DL brennen kann. Nun würde ich gerne von euch ein paar Kaufempfehlungen einholen. Der Brenner sollte schon so ziemlich auf dem neusten Stand sein,muß aber keine 20 fach brennen können und das Gehäuse sollte auch optisch was hermachen :)
    im voraus schonmal vielen Dank für rege Beteiligung

    Gruß Wolfgang
     
  2. Maphoan

    Maphoan Alkmene

    Dabei seit:
    11.09.07
    Beiträge:
    32
    z.b. die von LG kann fast durchgehend empfehlen. das neues modell ist das
    LG Electronics GSA-E60N - ganz in schwarz, wird über USB 2.0 angeschlossen. kostet so ca. 45 euro, also auch kein vermögen...
     
  3. markthenerd

    markthenerd Brauner Matapfel

    Dabei seit:
    26.08.06
    Beiträge:
    8.450
    Dieser Brenner verarbeitet alles was derzeit möglich ist.

    UND:

    Er hat eine Firewire-Schnittstelle.


    PS: Wohl weil es vergessen wurde steht nichts von Mac OS. Klickst Du nämlich "Datenblatt ansehen" an dann schon.
     

Diese Seite empfehlen