• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Brenner Kaufempfehlung

wolf1210

Roter Stettiner
Registriert
02.02.04
Beiträge
968
hallo,
ich muß mir einen externen DVD-Brenner kaufen der DL fähig ist weil ich mit meinem im Macmini G 4 verbauten Brenner keine DL brennen kann. Nun würde ich gerne von euch ein paar Kaufempfehlungen einholen. Der Brenner sollte schon so ziemlich auf dem neusten Stand sein,muß aber keine 20 fach brennen können und das Gehäuse sollte auch optisch was hermachen :)
im voraus schonmal vielen Dank für rege Beteiligung

Gruß Wolfgang
 

Maphoan

Alkmene
Registriert
11.09.07
Beiträge
32
z.b. die von LG kann fast durchgehend empfehlen. das neues modell ist das
LG Electronics GSA-E60N - ganz in schwarz, wird über USB 2.0 angeschlossen. kostet so ca. 45 euro, also auch kein vermögen...
 

markthenerd

Cellini
Registriert
26.08.06
Beiträge
8.746
Dieser Brenner verarbeitet alles was derzeit möglich ist.

UND:

Er hat eine Firewire-Schnittstelle.


PS: Wohl weil es vergessen wurde steht nichts von Mac OS. Klickst Du nämlich "Datenblatt ansehen" an dann schon.