1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brenner in XP Rechner mit ibook G4 OSX Tiger verwenden

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von ToolZ, 25.04.06.

  1. ToolZ

    ToolZ Gast

    Hallo hab mal eine frage
    wie kann ich mit meinem Ibook ohne DVD Brenner auf meinen Windows XP PC mit DVD Brenner zugreifen

    eigentl. geht es darum das ich idvd benutzen kann ohne mir einen ext. Brenner zu leisten da ja ein Brenner vorhanden ist.


    Danke für die Antwort:)
     
  2. MagicBenny

    MagicBenny Meraner

    Dabei seit:
    25.04.06
    Beiträge:
    225
    Hallo,

    also ich habe auch ein iBook ohne DVD Brenner. Ich erstelle die Filme mit iDVD als Image, kopiere das übers Netzwerk auf den Windows Rechner und brenne dann mit Nero das Image auf DVD.

    Für mich die einfachste Lösung, zumal ich gar nicht weiss ob der von Dir angedachte Weg überhaupt geht, denn ein gemapptes Laufwerk aus einer Windowsfreigabe ist meiner Schätzung nach auch für Mac OS einfach nur ein Netzlaufwerk und gibt keinerlei Kenntnis darüber wieder, dass es sich um einen DVD Brenner handelt.

    Gruss
    MagicBenny
     

Diese Seite empfehlen