• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD-Brenner: Booktype setzen - aber wie?

  • Ersteller DudeEckes
  • Erstellt am

DudeEckes

Gast
Nachdem ich mir einen neuen Brenner (LG, extern im Firewire Gehäuse) geleistet habe mußte ich erschreckt feststellen, daß ich mit meinem alten "DVDPlusTool" den Booktype nicht mehr wie gewohnt/gewünscht auf "DVD-ROM" statt DVD+R setzen kann.

Ich hoffe inständigst, daß mir jemand von euch eine Software nennen kann, die dies beherrscht. (Tiger, PPC).

Ich kann doch sowas auf meiner Apfelseele nicht sitzen lassen ;)
 

DudeEckes

Gast
Das hilft mir leider gar nichts, denn gut gemeint ist nicht gut gemacht.

Weißt du aus eigener Erfahrung, daß Toast das bitsetting anbietet, oder war das ein Schuß ins Blaue?

versiontracker (oder google oder macupdate) fördert nichts zu Tage, sonst würde ich wohl auch kaum hier fragen, nich?
 

navi

Adams Apfel
Registriert
03.07.08
Beiträge
520
Hab die gleiche Frage, auch wenn das Topic uralt ist. Reicht es, wenn ich in Toast auf DVD-Video: Mein Film gehe, wird dann automatisch die Bitsetting-Einstellung übernommen?