1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD-Brenner: Booktype setzen - aber wie?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von DudeEckes, 20.02.07.

  1. DudeEckes

    DudeEckes Gast

    Nachdem ich mir einen neuen Brenner (LG, extern im Firewire Gehäuse) geleistet habe mußte ich erschreckt feststellen, daß ich mit meinem alten "DVDPlusTool" den Booktype nicht mehr wie gewohnt/gewünscht auf "DVD-ROM" statt DVD+R setzen kann.

    Ich hoffe inständigst, daß mir jemand von euch eine Software nennen kann, die dies beherrscht. (Tiger, PPC).

    Ich kann doch sowas auf meiner Apfelseele nicht sitzen lassen ;)
     
  2. cybo

    cybo Aargauer Weinapfel

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    753
  3. DudeEckes

    DudeEckes Gast

    Das hilft mir leider gar nichts, denn gut gemeint ist nicht gut gemacht.

    Weißt du aus eigener Erfahrung, daß Toast das bitsetting anbietet, oder war das ein Schuß ins Blaue?

    versiontracker (oder google oder macupdate) fördert nichts zu Tage, sonst würde ich wohl auch kaum hier fragen, nich?
     
  4. navi

    navi Adams Apfel

    Dabei seit:
    03.07.08
    Beiträge:
    520
    Hab die gleiche Frage, auch wenn das Topic uralt ist. Reicht es, wenn ich in Toast auf DVD-Video: Mein Film gehe, wird dann automatisch die Bitsetting-Einstellung übernommen?
     

Diese Seite empfehlen