DVD brennen mit TOAST

tremolant

Gala
Registriert
12.06.07
Beiträge
49
Hallo,
habe mal wieder ein kleines Problem. Ich versuche seit längerem mit Toast mir DVD's aus EYETV von aufgenommenen Fernsehsendungen zu brennen. Das Problem ist, dass die meisten DVD's nicht sauber im DVD-Player (habe auch schon verschiedene Player ausprobiert) laufen. Irgendwann bleiben sie hängen und laufen nicht mehr weiter. Habe auch schon versucht zunächst eine Image-Datei zu erstellen und diese zu brennen auch in verschiedenen Brenngeschwindigkeiten, mit gleichem (Miß-)Erfolg. Momentan benutze ich die Rohlinge des Disconters A... Sollte ich vielleicht höherwertige Rohlinge verwende? Weiß jemand etwas zu diesem Thema?

Vielen Dank

Gruß Tremolant

Hardware: iMac 24'', Software: Toast 9
 

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
.. da scheint wohl eher ein Problem zwischen DVD-Player und DVD-Rohling vorzuliegen, andere Rohlinge würde ich daher sehr empfehlen ;)
 

tremolant

Gala
Registriert
12.06.07
Beiträge
49
Danke hat funktioniert, lag wohl an den DVD-Rohlingen!

Gruß tremolant