1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen mit TOAST

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von tremolant, 22.04.09.

  1. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Hallo,
    habe mal wieder ein kleines Problem. Ich versuche seit längerem mit Toast mir DVD's aus EYETV von aufgenommenen Fernsehsendungen zu brennen. Das Problem ist, dass die meisten DVD's nicht sauber im DVD-Player (habe auch schon verschiedene Player ausprobiert) laufen. Irgendwann bleiben sie hängen und laufen nicht mehr weiter. Habe auch schon versucht zunächst eine Image-Datei zu erstellen und diese zu brennen auch in verschiedenen Brenngeschwindigkeiten, mit gleichem (Miß-)Erfolg. Momentan benutze ich die Rohlinge des Disconters A... Sollte ich vielleicht höherwertige Rohlinge verwende? Weiß jemand etwas zu diesem Thema?

    Vielen Dank

    Gruß Tremolant

    Hardware: iMac 24'', Software: Toast 9
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    .. da scheint wohl eher ein Problem zwischen DVD-Player und DVD-Rohling vorzuliegen, andere Rohlinge würde ich daher sehr empfehlen ;)
     
  3. tremolant

    tremolant Gala

    Dabei seit:
    12.06.07
    Beiträge:
    49
    Danke hat funktioniert, lag wohl an den DVD-Rohlingen!

    Gruß tremolant
     
  4. Rastafari

    Rastafari Golden Noble

    Dabei seit:
    10.03.05
    Beiträge:
    17.903
    Kaufst du keine DVD+R, nimmst du DVD-R, guckstdu besser.
     

Diese Seite empfehlen