1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen mit Systembrennprogramm OS 9,2?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sebfoerst, 09.08.06.

  1. sebfoerst

    sebfoerst Tokyo Rose

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    66
    Hi,

    ich habe mal wieder eine Frage: :-D

    Um Datensicherungen zu vereinfachen wollte ich sie gerne auf DVD brennen. Ich habe schon oft gehört, das MAC grundsätzlich nur DVD-R Rohlinge akzeptiert. Stimmt das?

    Ich habe einen G4 Quicksilver mit OS 9,2 und verwende zum brennen das Systemprogramm "Disc Burner". Da kommt auch schon die nächste Frage: Kann dieses Programm überhaupt DVD brennen?

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen