1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD brennen mit Systembrennprogramm OS 9,2?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von sebfoerst, 09.08.06.

  1. sebfoerst

    sebfoerst Jamba

    Dabei seit:
    12.10.05
    Beiträge:
    59
    Hi,

    ich habe mal wieder eine Frage: :-D

    Um Datensicherungen zu vereinfachen wollte ich sie gerne auf DVD brennen. Ich habe schon oft gehört, das MAC grundsätzlich nur DVD-R Rohlinge akzeptiert. Stimmt das?

    Ich habe einen G4 Quicksilver mit OS 9,2 und verwende zum brennen das Systemprogramm "Disc Burner". Da kommt auch schon die nächste Frage: Kann dieses Programm überhaupt DVD brennen?

    Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten.
     

Diese Seite empfehlen