• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Brennen mit IDVD

sampark22

Boskoop
Registriert
12.08.06
Beiträge
41
Hallo und guten Morgen AT User,

komme mit dem folgenden Problem leider alleine nicht mehr klar. Ich habe mit IMovie einen Urlaubsfilm zusammengestellt, danach mit IDVD gebrannt, soweit ging alles klar, aber jetzt kommt das Problem das ich nicht nachvollziehen kann. Die gebrannte DVD läuft zwar auf meinem DVD Recorder, jedoch wenn ich diese DVD in meinen MBP lege erkennt das Laufwerk die DVD nicht mehr und wirft diese nach 3 x anlaufen wieder aus.
Habe ich eventuell beim brennen einen unbekannten Fehler gemacht. Es kann doch nicht sein, dass das Gerät mit dem ich gebrannt habe die CD nicht mehr erkennt und auf jedem anderen Player kann der Video abgespielt werden.
Um eine Hilfestellung von Euch wäre ich sehr dankbar.

Gruß Tom

Ich benutze neuen MacBookPro 15 Zoll 80 Gb.
 

sampark22

Boskoop
Registriert
12.08.06
Beiträge
41
Hallo,

hat wirklich keiner einen Tip für mich????

Gruß Tom