1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brennen mit IDVD

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von sampark22, 01.10.06.

  1. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Hallo und guten Morgen AT User,

    komme mit dem folgenden Problem leider alleine nicht mehr klar. Ich habe mit IMovie einen Urlaubsfilm zusammengestellt, danach mit IDVD gebrannt, soweit ging alles klar, aber jetzt kommt das Problem das ich nicht nachvollziehen kann. Die gebrannte DVD läuft zwar auf meinem DVD Recorder, jedoch wenn ich diese DVD in meinen MBP lege erkennt das Laufwerk die DVD nicht mehr und wirft diese nach 3 x anlaufen wieder aus.
    Habe ich eventuell beim brennen einen unbekannten Fehler gemacht. Es kann doch nicht sein, dass das Gerät mit dem ich gebrannt habe die CD nicht mehr erkennt und auf jedem anderen Player kann der Video abgespielt werden.
    Um eine Hilfestellung von Euch wäre ich sehr dankbar.

    Gruß Tom

    Ich benutze neuen MacBookPro 15 Zoll 80 Gb.
     
  2. sampark22

    sampark22 Boskoop

    Dabei seit:
    12.08.06
    Beiträge:
    41
    Hallo,

    hat wirklich keiner einen Tip für mich????

    Gruß Tom
     

Diese Seite empfehlen