1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen mit dem Finder - wie Überprüfung deaktivieren?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von webbi, 24.06.07.

  1. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Ich brenne gerade mehrere DVDs und verliere Zeit dadurch, dass der Inhalt nochmal überprüft wird (dauert genauso lange wie das Brennen selbst...). Ich habe keine Einstellung gefunden, um das zu deaktivieren. Wo mache ich das?

    Wenn ich auf Abbrechen klicke bekomme ich die Meldung, dass die DVD dann unbrauchbar wird... Das möchte ich auch nicht riskieren.

    Gruß, webbi
     
  2. Nighthawk

    Nighthawk Linsenhofener Sämling

    Dabei seit:
    16.12.06
    Beiträge:
    2.558
    Ich brech das ab und bis jetzt hats auch immer funktioniert.
     
  3. webbi

    webbi Rheinischer Krummstiel

    Dabei seit:
    18.05.07
    Beiträge:
    379
    Alles klar, hat hingehauen. Danke!
     

Diese Seite empfehlen