• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

[10.10 Yosemite] DVD brennen funktioniert nicht

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Hallo,

wüsste jemand von euch, dass es mit der Brennfunktion unter 10.10 Schwierigkeiten gibt? Ich wollte gerade ein paar Bilder über den Finder auf eine DVD brennen aber das hat überhaupt nicht funktioniert. Erst hat es mehrere Minuten gedauert bis er den Brenndialog überhaupt aufgemacht hat, um dann nach einer leeren DVD zu fragen obwohl schon einen drin wahr. Wollte dann nochmal alles von vorne machen, DVD raus etc. und habe dabei gemerkt das er schon angefangen hatte die DVD zu schreiben. Leider habe ich keine zweite leere DVD um das nochmal zu testen.
Ach ja, ich nutze TotalFinder aber daran sollte es doch eigentlich nicht liegen...
 

Macbeatnik

Golden Noble
Registriert
05.01.04
Beiträge
34.262
Bei Yosemite würde ich immer zuerst die Dritterweiterungen im Auge haben, daher die Frage, geht es denn aus dem Finder heraus?
 

Spirit

Zuccalmaglios Renette
Registriert
16.11.05
Beiträge
257
Leider nicht da ich keine Rohlinge mehr habe. Es würde mich aber wundern wenn es an Totalfinder liegen würde, da ja das Brennen nicht vom Finder gemacht wird, oder?