1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Brennen für MAC

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von Burn-to-burN, 12.03.07.

  1. Hi,

    ich habe noch eine Frage.. ich habe eine DVD mit dem Nero7 auf dem PC geschrieben.. funktioniert auch wunderbar. Allerdings! ^^ Wenn ich diese DVD nun auf dem MAC lesen will (was funktioniert) zeigt er mir alle Dateinamen nur noch mit max. 8 Zeichen an. Bei Windows kann ich den ganzen Namen sehen, jedoch bei MAC eben nicht. Was muss ich den da beim brennen umstellen? Oder woran kann das liegen?

    MfG
     
  2. joey23

    joey23 Mecklenburger Königsapfel

    Dabei seit:
    26.11.06
    Beiträge:
    9.736
    das liegt an der formatierung, einfach mal umstellen. da gibts sowas wir iso oder so, frag mich nciht wie das bei nero geht...

    aso, und "Mac" nicht "MAC" ;)

    Joey
     
  3. apple-byte

    apple-byte Jakob Lebel

    Dabei seit:
    22.12.05
    Beiträge:
    4.867
  4. Jop das sieht sehr danach aus, dass es daran liegt...

    Habe jetzt mal nachgeschaut, im Nero, nach so ner Einstellung.. aber hab nichts genaues gefunden.. zwar habe ich einen kleinen Packen mit Einstellungen gefunden, jedoch hat der mir nich viel geholfen..

    PS.: Ich habe jetzt festgestellt, dass dieses Problem nur bei Mac :)-*) OS 9 ist. Bei Mac OSX funktionierts. Aber leider muss es eben bei mir auf OS 9.2 laufen...
     
  5. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Ich habe hier zwar nur Nero 6 Reloaded, aber vom Prinzip...

    Wenn Du "Nero" (nicht Express!!!) aufrufst, bekommst Du vor dem Brennen nachfolgenden Dialog zu sehen.

    *J*
     

    Anhänge:

    • nero.png
      nero.png
      Dateigröße:
      9,4 KB
      Aufrufe:
      74
  6. iwie hab ich kein anderes als Express hab ich das gefühl...
     

    Anhänge:

Diese Seite empfehlen