1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD brennen fehlgeschlagen / Snow Leopard

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von yaar, 21.09.09.

  1. yaar

    yaar Gloster

    Dabei seit:
    04.01.08
    Beiträge:
    60
    Hallo zusammen,

    seitdem ich Snow Leopard installiert habe, kann ich keine DVDs mehr brennen. Er brennt ca. 70% der DVD und meldet dann "Die DVD konnte nicht gebrannt werden. Es besteht ein Verbindungsproblem zwischen dem Computer und dem Laufwerk".
    Habe es mit niedriger Brenngeschwindigkeit versucht und ich habe den "System Management Controller (SMC)" zurückgesetzt.

    Ich habe ein Macbook 3.1 (Ende 2007)

    Kann mir jemand helfen; ist das Problem bekannt? Hilft evtl. eine komplette Neuinstallation von Snow Leopard?

    Danke und Grüße,

    yaar
     

Diese Seite empfehlen