• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD Brennen auf Powerbook & externem Brenner

kristofer

Englischer Kantapfel
Registriert
15.02.05
Beiträge
1.086
Habs schon mit der Suche Probiert, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.

Ich würde gerne auf meinem Powerbook G4 1,33 mit iDVD 6.0 über einen externen DVD.Brenner eine DVD brennen.

Kann mir jemand einen DVD.Brenner (extern) empfehlen, den ich dafür benutzen kann? Muss kein neues Modell sein.

...und geht das überhaupt? Hab ja hier im Forum auch Threads gefunden, die dann das ganze Vorhaben haben sein lassen und zu dem Fazit gekommen sind, dass sie sich beim nächsten Laptopkauf gleich einen internen DVD.Brenner holen wollen.


Danke schonmal
 

Quicksilver2002

Kaiser Wilhelm
Registriert
30.07.06
Beiträge
176
Jeder Brenner in einem FW-Gehäuse sollte via Patchburn zum arbeiten bewegt werden können!