1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD Brennen auf Powerbook & externem Brenner

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von kristofer, 04.11.07.

  1. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Habs schon mit der Suche Probiert, bin aber zu keinem befriedigendem Ergebnis gekommen.

    Ich würde gerne auf meinem Powerbook G4 1,33 mit iDVD 6.0 über einen externen DVD.Brenner eine DVD brennen.

    Kann mir jemand einen DVD.Brenner (extern) empfehlen, den ich dafür benutzen kann? Muss kein neues Modell sein.

    ...und geht das überhaupt? Hab ja hier im Forum auch Threads gefunden, die dann das ganze Vorhaben haben sein lassen und zu dem Fazit gekommen sind, dass sie sich beim nächsten Laptopkauf gleich einen internen DVD.Brenner holen wollen.


    Danke schonmal
     
  2. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
    Keiner nen Tip?
     
  3. kristofer

    kristofer Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    15.02.05
    Beiträge:
    779
  4. Quicksilver2002

    Quicksilver2002 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    176
    Jeder Brenner in einem FW-Gehäuse sollte via Patchburn zum arbeiten bewegt werden können!
     

Diese Seite empfehlen