1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Backup

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von mrlässig, 30.12.08.

  1. mrlässig

    mrlässig Prinzenapfel

    Dabei seit:
    17.05.08
    Beiträge:
    554
    Hallo,
    ich habe einige original DVD´s jetzt habe ich mir überlegt das ich von einigen gerne Backups machen würde da sie schon sehr mitgenommen aussehen. Doch wie ist das möglich (OS X MBP 2008). Ist es möglich die DVD Dateien irgendwie auf die Festplatte zu bekommen das man diese auch im Zug Flieger ect anschauen kann ohne die DVD´s mitzunehmen?

    Danke im Voraus
     
  2. Suboptimal

    Suboptimal Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    11.07.08
    Beiträge:
    103
    Am besten die DVDs mit einem geeigneten Programm konvertieren.

    Auf Netzwelt.de gibt es ein passenden Artikel dazu.
     

Diese Seite empfehlen