DVD-Authoring, DVD Studio Pro 5

PersonalJesus

Jonagold
Registriert
11.11.06
Beiträge
23
Hallo Zusammen.

Ich bin gerade bei der Erarbeitung eines DVD-Menüs. Habe das komplette Layout in Photoshop erstellt und dort über die Layerfunktion auch die 3 Phasen für die Buttons im Menü gemacht.
Leider hab ich jetzt ein Problem mit der Schärfe der Buttons und konnte bisher keine Lösung finden (Anti Aliasing ist das Stichwort, kann ich mir aber keinen Reim drauf machen).

Da ich das Projekt schnellstmöglich abschliessen muss und es das erste Mal ist, dass ich ein DVD-Menü auf dem Mac erstelle (vorher immer auf PC mit Adobe Encore oder DVDit - da gabs nie solche Probleme!?), ist jetzt meine Frage, ob mir jemand eine andere Software empfehlen kann.

Das Menü ist eigentlich recht simple. Einzig die Button-Phasen sind als einzelne Layer in PSD hinterlegt. Gleicht sehr einem Mouse-Over aus dem Webdesign. Sind eben 3 abgestimmte Bilder.

Ich hab schon nach Software gestöbert, aber da ich keine grosse Ahnung von den Programmen hab, wär ich über jede Hilfe dankbar.

Grüsse
PersonalJesus