1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD auswerfen, hardwaretechnisch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniellll, 24.01.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo,

    ich suche eine möglichkeit, eine dvd auszuwerfen. per tastatur und per software geht es nicht.

    gibt es andere möglichkeiten?

    lg daniel
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du es schon mal versucht wenn du den Mac startest auf die Auswurftaste drücken, so hab ich es dann immer geschafft.

    Edith: Schau mal ganz unten auf dieser Seite, da sind bei Ähnlichen Themen ein paar Threads zu deiner Frage aufgelistet.
     

Diese Seite empfehlen