1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

DVD auswerfen, hardwaretechnisch?

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von daniellll, 24.01.09.

  1. daniellll

    daniellll Carola

    Dabei seit:
    16.08.05
    Beiträge:
    110
    hallo,

    ich suche eine möglichkeit, eine dvd auszuwerfen. per tastatur und per software geht es nicht.

    gibt es andere möglichkeiten?

    lg daniel
     
  2. DesignerGay

    DesignerGay Danziger Kant

    Dabei seit:
    27.07.07
    Beiträge:
    3.897
    Hast du es schon mal versucht wenn du den Mac startest auf die Auswurftaste drücken, so hab ich es dann immer geschafft.

    Edith: Schau mal ganz unten auf dieser Seite, da sind bei Ähnlichen Themen ein paar Threads zu deiner Frage aufgelistet.
     

Diese Seite empfehlen