• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD aus MBP rausbekommen

bufffaloe

Idared
Registriert
19.04.09
Beiträge
27
Hi,
ich hab versucht Windows auf meinem MBP zu installieren (mit Bootcamp).
Dann hab ich gemerkt oder mir wurde gezeigt, dass ich keine Windows DVD von einem anderen Windows Notebook benutzen kann, also die recovery DVD
Jetzt kann windows nicht installiert werden, und ich bekomm die DVD nicht mehr raus, da die Auswerf Taste im Winows-Setup nicht funktioniert!
Deswegen würde ich gerne wissen wie ich die DVD wieder herausbekomme, ohne einen Spezialisten aufzusuchen, gibt es irgendwelche Tasten, die man drücken kann?
vielen Dank für Hilfe
 

wellknownasmax

Friedberger Bohnapfel
Registriert
08.01.08
Beiträge
539
Powerknopf halten bis dass MBP neustartet und dann sofort die Auswurftaste drücken.
 

repeip

Golden Delicious
Registriert
08.07.09
Beiträge
9
Starte einfach mal neu und drück direkt nach dem Anschalten die Maustaste ... bis die CD dann rauskommt.