1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD aus MBP rausbekommen

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von bufffaloe, 30.09.09.

  1. bufffaloe

    bufffaloe Idared

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    27
    Hi,
    ich hab versucht Windows auf meinem MBP zu installieren (mit Bootcamp).
    Dann hab ich gemerkt oder mir wurde gezeigt, dass ich keine Windows DVD von einem anderen Windows Notebook benutzen kann, also die recovery DVD
    Jetzt kann windows nicht installiert werden, und ich bekomm die DVD nicht mehr raus, da die Auswerf Taste im Winows-Setup nicht funktioniert!
    Deswegen würde ich gerne wissen wie ich die DVD wieder herausbekomme, ohne einen Spezialisten aufzusuchen, gibt es irgendwelche Tasten, die man drücken kann?
    vielen Dank für Hilfe
     
  2. wellknownasmax

    wellknownasmax Friedberger Bohnapfel

    Dabei seit:
    08.01.08
    Beiträge:
    539
    Powerknopf halten bis dass MBP neustartet und dann sofort die Auswurftaste drücken.
     
  3. repeip

    repeip Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    9
    Starte einfach mal neu und drück direkt nach dem Anschalten die Maustaste ... bis die CD dann rauskommt.
     
  4. repeip

    repeip Golden Delicious

    Dabei seit:
    08.07.09
    Beiträge:
    9
    ups... nicht gesehen ;o)
     
  5. bufffaloe

    bufffaloe Idared

    Dabei seit:
    19.04.09
    Beiträge:
    27
    Dankeschön ich hab sie wieder rausbekommen.
     

Diese Seite empfehlen