1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD auf ipod?

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von NataschaL, 06.07.07.

  1. NataschaL

    NataschaL Gast

    Hallo liebes Apfeltalk Team!

    Ich habe einen 80GB ipod und möchte gern ein paar Dvds(eigene Originaldvds) raufspielen. Ich hab nur nicht die geringste Ahnung wie das geht. Hab das neueste itunes auf Mac oSX.

    Vielleicht kann mir wer mit einer ganz einfachen Anleitung helfen?

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Natascha
     
  2. Salzi

    Salzi Prinzenapfel

    Dabei seit:
    29.08.06
    Beiträge:
    555
    Willkommen auf AT.

    Schau mal hier.

    Gruss
     
  3. shasha

    shasha Fießers Erstling

    Dabei seit:
    07.01.07
    Beiträge:
    131
    Mit der HandBremse (auf englisch übersetzen und googlen) die DVD auf die Festplatte sicher und in iTunes mit dem iPod sync. .



    Edit: So ist es besser ;)
     
    #3 shasha, 06.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 06.07.07
  4. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Das dürftest du eigentlich nicht mal schreiben ;)

    Wenn du es nämlich richtig geschrieben hättest, wäre es so rausgekommen: *********

    Und nein, ich hab keine Sternchen geschrieben, die kommen automatisch, das Forum ist sehr intelligent :p
     
  5. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Da wird doch nicht etwa heimlich mitgelesen! :oops:
     
  6. felixdacat

    felixdacat Stina Lohmann

    Dabei seit:
    05.02.06
    Beiträge:
    1.031
    Doch, so langsam hab ich schon das gefühl als ob! [​IMG]




    :-D
     

Diese Seite empfehlen