1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD auf iMovie?

Dieses Thema im Forum "Videosoftware" wurde erstellt von Jabor, 17.10.07.

  1. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Hallo!
    Ich wollte einmal ausprobieren, ob ich einen Film (in diesem Falle Star Wars, Episode 6) von meiner DVD irgendwie in iMovie bekomme. Das Problem: Ich weiß nicht wie! Könnt ihr mir helfen?
    MfG!
     
  2. äädappel

    äädappel Ingrid Marie

    Dabei seit:
    12.06.06
    Beiträge:
    269
    Geht nicht aufgrund des Kopierschutzes der DVD!
     
  3. Jabor

    Jabor Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    21.02.07
    Beiträge:
    240
    Ach so... Na dann.
     

Diese Seite empfehlen