1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVD auf Festplatte ...

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von toni.leitner, 04.01.09.

  1. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    Hallo,

    ich habe soeben den Inhalt einer DVD mit ************ auf meine Festplatte geschaufelt.
    In dem Verzeichnis habe ich jetzt unter "Video" eine Menge Dateien (Erweiterung .BUP .VOB .IFO)
    Wie kann ich mir jetzt den Film über die Festplatte anschauen.
    Welche Datei muss ich aufrufen - mit welchem Programme

    ... oder geht das überhaupt nicht ?

    Danke für die Antwort(en).

    Toni.
     
  2. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    Mit dem vlc-Player geht das. Oder du nimmst mpeg-Streamclip, dann kannst du ihn umcodieren.
     
  3. toni.leitner

    toni.leitner Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    05.04.07
    Beiträge:
    239
    was ist der vlc player.
    welche dateien muss ich umcodieren - mit welchem programm ?

    danke. Toni.
     
  4. parzival

    parzival Allington Pepping

    Dabei seit:
    08.09.06
    Beiträge:
    191
    vlc-Player gibt es im Netz. Streamclip auch. Du kannst einfach die Dateien in beide Programme reinziehen. Die Filme spielen dann ab. Und Streamclip fragt, ob es alle zu einen Film gehörenden Dateien öffnen soll.
     
  5. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
  6. TexanSteak

    TexanSteak Horneburger Pfannkuchenapfel

    Dabei seit:
    06.03.07
    Beiträge:
    1.400
    Brauchst nix runterzuladen, nimm einfach den DVD Player von OS X!
    Bei Datei öffnen den Videoordner, in dem die ganzen Unterdateien liegen, auswählen und PLAY :)
     

Diese Seite empfehlen