1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD auf Festplatte kopieren

Dieses Thema im Forum "Musikproduktion" wurde erstellt von atomfried, 02.08.06.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. atomfried

    atomfried Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    02.04.05
    Beiträge:
    1.781
    Hallo Leute,
    ich habe zu hause mehrere Film DVDs die ich gerne vor dem Schauen auf meine Festplatte kopieren möchte. Leider habe ich davon überhaupt keine Ahnung. Am liebsten wäre es mir wenn die DVD vor dem kopieren auf die Festplatte noch etwas komprimiert wird, aus Platzmangel (also vielleicht MPG oder sowas).
    Kann OS X so etwas von haus aus? Habe auch noch iMovie und iDVD.
    Bin für jeden Tip dankbar.
     
  2. michast

    michast Adersleber Calvill

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    5.810
    Wenn es nicht kopiergeschützte Filme sind, reicht das Kopieren der DVD-Dateien auf die Festplatte. Sind es kopiergeschützte DVDs (die meisten Kauf-DVD), geht es nicht. Um eine Diskussion darüber zu verhindern, ob es doch Möglichkeiten gibt, wird das Thema geschlossen. Für das Komprimieren oder das Ändern vom Format ungeschützter DVDs gibt es bereits einige Threads. Bitte Hilfe benutzen.

    Apfeltalk-Team
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen