• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD auf den iPod Video

  • Ersteller Paulaner
  • Erstellt am

Paulaner

Gast
Hallo Leute,

gibt es ein Programm mit dem ich geschützte und ungeschützte DVDs so konvertieren kann, dass ich sie dann per iTunes auf meinen iPod kopieren kann und anschließend natürlich auch ansehen.

Habe jetzt schon einige ausprobiert aber noch keines gefunden, dass wirklich funktioniert. Im übrigen suche ich ein Programm für Windows.

Danke für eure Hilfe.

Gruß Paulaner
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
benutze mal die suchfunktion, da gibt es auch ein win programm! ich binur zu faul um es zu suchen.. :p
 

Paulaner

Gast
habe schon gesucht, aber nix gefunden... auch google weiß nicht mehr
:(
 

Mikey

Gast
Hi

hab mal die gleiche Frage gestellt und mir wurde videora empfohlen... einfach mal in google eingeben... hab aber bisher noch keine Zeit gehabt das mal auszuprobieren...
Wenn du´s probiert hast würd ich mich über Feedback freuen ob´s geklappt hat...

Grüße Mikey
 

Mikey

Gast
Ach ja mir fällt auch noch DVD Shrink ein... das soll fast alles rippen was man ins Laufwerk wirft.. die erstellte Datei sollte sich dann selbst mit Quicktime Pro umwandeln lassen, damit sie auf dem iPod übertragbar ist. Mit DVD Shrink is das aber so ne Sache... da das recht gut ist, hat die Industrie wohl was dagegen... Probiers mal über google.com statt mit google.de dann sollte was gescheites rauskommen...

Grüße Mikey