1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD auf den iPod Video

Dieses Thema im Forum "iPod classic/nano/shuffle" wurde erstellt von Paulaner, 05.12.05.

  1. Paulaner

    Paulaner Gast

    Hallo Leute,

    gibt es ein Programm mit dem ich geschützte und ungeschützte DVDs so konvertieren kann, dass ich sie dann per iTunes auf meinen iPod kopieren kann und anschließend natürlich auch ansehen.

    Habe jetzt schon einige ausprobiert aber noch keines gefunden, dass wirklich funktioniert. Im übrigen suche ich ein Programm für Windows.

    Danke für eure Hilfe.

    Gruß Paulaner
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    benutze mal die suchfunktion, da gibt es auch ein win programm! ich binur zu faul um es zu suchen.. :p
     
  3. Paulaner

    Paulaner Gast

    habe schon gesucht, aber nix gefunden... auch google weiß nicht mehr
    :(
     
  4. Mikey

    Mikey Gast

    Hi

    hab mal die gleiche Frage gestellt und mir wurde videora empfohlen... einfach mal in google eingeben... hab aber bisher noch keine Zeit gehabt das mal auszuprobieren...
    Wenn du´s probiert hast würd ich mich über Feedback freuen ob´s geklappt hat...

    Grüße Mikey
     
  5. Mikey

    Mikey Gast

    Ach ja mir fällt auch noch DVD Shrink ein... das soll fast alles rippen was man ins Laufwerk wirft.. die erstellte Datei sollte sich dann selbst mit Quicktime Pro umwandeln lassen, damit sie auf dem iPod übertragbar ist. Mit DVD Shrink is das aber so ne Sache... da das recht gut ist, hat die Industrie wohl was dagegen... Probiers mal über google.com statt mit google.de dann sollte was gescheites rauskommen...

    Grüße Mikey
     
  6. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855

Diese Seite empfehlen