1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD Archivierung

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von Newbi, 14.08.08.

  1. Newbi

    Newbi Jamba

    Dabei seit:
    19.02.08
    Beiträge:
    57
    Hallo und guten Morgen!

    Nun ist es soweit das MBA ist bestellt und nun bin ich auf der suche nach einem Programm wo ich meine gesammten DVDs (ca400) archivieren kann hatte das bisher unter Win mit DVD Profiler gemacht und bin nun auf der suche nach einem solchem Programm unter OSX.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen wenn möglich könnt es For Free sein aber auch wenns was kostet is es au net so schlimm.

    Grüße Newbi
     
  2. CRiMe

    CRiMe Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.075
    Moin,

    ich habe mich für Delicious Library entschieden. Wobei ich noch immer bei Version 1.x bin, da mir die neue nicht gefällt.

    Es gibt aber noch viele andere. Schau dich zB mal auf Versiontracker um. Ich komme gerade nicht mehr auf die ganzen Namen der Applikationen, die ich mir damals angeschaut habe und bin gerade nicht an meinem Mac.

    Gruss
    CRiMe
     
  3. Montrak

    Montrak Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    08.04.07
    Beiträge:
    369
    DVDpedia ist eine andere Software.
     
  4. crossinger

    crossinger Doppelter Melonenapfel

    Dabei seit:
    30.07.06
    Beiträge:
    3.369
    Als kostenlosen Einstieg: "Dvd Hunter". Aber in Anbetracht des günstigen Dollarkurses ist DVDpedia mit knapp 13 Euro auch kein schlechter Kauf. Ich habe BookPedia vom gleichen Hersteller und bin sehr zufrieden. Allerdings ist die Barcode-Erkennungsleistung von diesen Programmen spürbar schlechter als bei DeliciousLibrary.

    *J*
     
  5. harden

    harden Roter Eiserapfel

    Dabei seit:
    28.03.05
    Beiträge:
    1.445
    Die benutze ich auch. Damit kann man auch DVD Profiler Backups importieren. Die Delicious Library hab ich in der Version 2 noch nicht getestet aber der Vorgänger hat es bei mir nicht geschafft DVD Profiler Daten zu importieren.
     

Diese Seite empfehlen