• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVD als virtuelles Laufwerk

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Hallo und guten Abend,

würde gerne eine Film DVD als virtuelles Laufwerk sichern, sodass ich Sie unterwegs auf meinem MB Air mit dem DVD Player abspielen kann.

Gibt es so etwas?

Oder wie bekomme ich meine Star Trek Staffel 1 ohne Verluste aufs Air?

Beste Grüße

Marcel
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Das kann man mit Brennprogrammen wie "Toast" machen. Oder man verwendet Handbrake und konventiert alle Episoden einzeln.
 

Jordan2Delta

Jonathan
Registriert
05.12.07
Beiträge
81
Also muss ich mit Toast konvertieren? Geht das denn mit kopiergeschützten DVD´s?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Nicht mit Toast, aber mit Handbrake geht es meistens.
 

Rastafari

deaktivierter Benutzer
Registriert
10.03.05
Beiträge
18.150
Also muss ich mit Toast konvertieren? Geht das denn mit kopiergeschützten DVD´s?
Selbstverständlich nicht, und dazu gibts auch hier keine Diskussionen --> illegal, strafbar, verboten.
Nenn es wie du willst, du musst dich erst mal aus diesem Rächzstaat rausbeamen lassen.