1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVD 9 auf 5 kopieren

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von marcel_r, 10.08.09.

  1. marcel_r

    marcel_r Martini

    Dabei seit:
    27.05.09
    Beiträge:
    654
    In Windows habe ich immer CloneDVD verwendet um Kopien meiner Filme zu erstellen.
    Habe nun Handbrake und ************ ausprobiert allerdings kann man wohl mit beidem keine Film-DVD-9 auf Film-DVD-5 kopieren, sondern nur Formate für den PC erstellen.

    Kenn jmd ein Freewaretool mit dem das komfortabel geht?
     
  2. Mocsew

    Mocsew Moderator Hardware/Netzwerk
    AT Moderation

    Dabei seit:
    28.01.07
    Beiträge:
    3.564
    Alternative wäre, wenn Du ohnehin eine CloneDVD-Lizenz hast, das Ganze unter einem virtuellen Windows weiter zu nutzen. Läuft bei mir ebenfalls problemlos.
     
  3. fatzge

    fatzge Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    21.09.07
    Beiträge:
    254
    DVD2oneX kann das.
    ist aber nur ne 30 Tage Testversion.
     
  4. Malusdomesti

    Malusdomesti Ontario

    Dabei seit:
    26.06.08
    Beiträge:
    341
    Ansonsten benutze "************" ;) zum Rippen der DVD und benutze dann Toast um es auf Normalrohlinggröße zu bekommen.
     

Diese Seite empfehlen