1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVBT Stick am MBP late 2008 (Crossover?)

Dieses Thema im Forum "Mobil-Macs" wurde erstellt von adnix, 07.12.08.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi,

    ich habe einen Digitus DV3 Usb Stick mit Antenne geschenkt bekommen, an meinem Windows Pc funktioniert das Ding ganz gut, nun wollte ich es auch mal an meinem Notebook testen, leider ohne Erfolg, es gibt nämlich keine Treiber für Mac Osx.

    Meine Idee war nun die Windows Software etc via Crossover zu installieren und den Stick so zu betreiben, leider ohne Erfolg hätte jemand eine Idee woran es liegen könnte dass das nicht funktioniert?

    Grüße
     
  2. Casi

    Casi Spartan

    Dabei seit:
    21.12.07
    Beiträge:
    1.601
    Wenn die Hardware nicht mit OSX funktioniert, brauchst du das gar nicht über so eine Methode via Crossover versuchen.

    Schau, dass du nen anderen Stick bekommst.

    Gruß,
    Casi
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Ja war nur eine Frage, schmeiße ungern Sachen weg die ich geschenkt bekommen habe. Danke
     

Diese Seite empfehlen