1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVBT im Rhein-Main-Gebiet - ARD schlechter zu empfangen?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von Matze1983, 29.06.09.

  1. Matze1983

    Matze1983 Strauwalds neue Goldparmäne

    Dabei seit:
    05.11.08
    Beiträge:
    637
    Hi!
    Ich wohne im Rhein-Maingebiet, unweit von Wiesbaden. Mir ist aufgefallen, dass seit ca. einem Monat der Empfang der ARD deutlich schlechter geworden ist, also das Programm eigentlich nicht mehr geschaut werden kann.
    Hat jemand ähnliche Erfahrungen und evtl. eine Lösung. An meinem DVBT-Setup habe ich Nichts geändert.
    Freue mich über Antworten!

    MATZE
     
  2. keen

    keen Boskop

    Dabei seit:
    20.11.06
    Beiträge:
    207
    Also bei mir läuft alles normal, evtl. is in deinem Receiver was kaputt gegangen?!
     

Diese Seite empfehlen