1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVBT am MBP und LG TV

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von adnix, 27.11.08.

  1. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Hi ich habe in meiner Münchner Studentenbude keinen Kabelanschluss will daher auf DVBT umsatteln,

    meine Frage gibts eine Lösung die sowohl auf dem MBP als auch auf dem LG TV ein DVBT Signal bringt gibt es wahrscheinlich nicht oder?


    Grüße
     
  2. Ikenny83uk

    Ikenny83uk Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    24.02.06
    Beiträge:
    788
    Ich wüsste nicht. Du könntest natürlich (etwas umständlich) den dvb-t stick ans MBP stecken und das Display ebenfalls. im dualen Monitor Modus kannst du dann auf dem MBP surfen usw und auf dem Fernseher das EyeTV Bild sehen.
     
  3. adnix

    adnix Zuccalmaglios Renette

    Dabei seit:
    22.09.07
    Beiträge:
    259
    Okay danke besser als 2 Geräte kaufen zu müssen..

    Sind grundsätzlich Elgate Sticks zu empfehlen oder gibts da auch bessere/schlechtere?

    Achja das MBP ist ein late 2008, muss ich wenn der Display Adapter erhältlich ist etwas beachten hinsichtlich des LG Monitors? (M2343A mit TV aber Kabelanschluss) HDCP würde er unterstützen..
     

Diese Seite empfehlen