• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVBT am MBP und LG TV

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Hi ich habe in meiner Münchner Studentenbude keinen Kabelanschluss will daher auf DVBT umsatteln,

meine Frage gibts eine Lösung die sowohl auf dem MBP als auch auf dem LG TV ein DVBT Signal bringt gibt es wahrscheinlich nicht oder?


Grüße
 

Ikenny83uk

Weisser Rosenapfel
Registriert
24.02.06
Beiträge
788
Ich wüsste nicht. Du könntest natürlich (etwas umständlich) den dvb-t stick ans MBP stecken und das Display ebenfalls. im dualen Monitor Modus kannst du dann auf dem MBP surfen usw und auf dem Fernseher das EyeTV Bild sehen.
 

adnix

Zuccalmaglios Renette
Registriert
22.09.07
Beiträge
259
Okay danke besser als 2 Geräte kaufen zu müssen..

Sind grundsätzlich Elgate Sticks zu empfehlen oder gibts da auch bessere/schlechtere?

Achja das MBP ist ein late 2008, muss ich wenn der Display Adapter erhältlich ist etwas beachten hinsichtlich des LG Monitors? (M2343A mit TV aber Kabelanschluss) HDCP würde er unterstützen..