1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T welcher Stick

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von moorhase, 06.01.08.

  1. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Tach Gemeinde,
    ich möchte mir für mein iBook einen dvb-t Stick holen und tendiere zu einem Elgato eye tv diversity.
    Der ist aber leider nicht wirklich billig.
    Jetzt habe ich bei Euronics einen vergleichbaren Stick von Hauppauge gesehen(wintv nova...)
    Funktioniert der auch am Mac???
    Konnte leider keine entsprechende Aussage im Netz finden?

    Danke schon mal für eure Hilfe!!:-D

    greetz moorhase
     
  2. Lisboa

    Lisboa Gast

    In dem Elgato Diversity steckt Hardware von Hauppauge. Wahrscheinlich ist es dieselbe Hardware, die von Hauppauge für Windows angeboten wird. Für das von Hauppauge gelieferte Gerät brauchst Du aber noch die Software EyeTV und am Ende wird es wahrscheinlich noch teurer als ein Direktkauf bei Elgato. Die Aufpreis für die Mac-Software lohnt sich meiner Ansicht nach. Und Win TV läuft auf dem iBook ja ohnehin nicht. Bitte schaue Dir aber an, ob das iBook die von Elgato angegebenen Anforderungen an Prozessor, Betriebssystem und Taktrate erfüllt.
     
  3. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    Danke. Ich hab mal bei Elgato nach den Mindestanforderungen geschaut, ist mit nem G4 iBook kein Problem
     
  4. moorhase

    moorhase Meraner

    Dabei seit:
    25.09.07
    Beiträge:
    228
    ok, danke an alle für eure hilfe, thread kann dann geschlossen werden
     

Diese Seite empfehlen