• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Dvb-t Usb

tpuetter

Granny Smith
Registriert
26.11.05
Beiträge
16
Hi !

Ich habe mal meinen Elgato DVB-T USB Tuner gegen ein Yakumo DVB-T USB Tuner getauscht und läuft exakt genauso wie der 100 € teuere USB Tuner von Elgato.

Fazit :

Yakumo DVB-T Tuner für eine Dose kaufen für 57,00 € bei Metro, Media Markt oder Saturn ! Leider gibts für den Yakumo keinen Orginal Mac Software ........

Gruß
 

weebee

Gast
Danke für den Tipp; leider musss dann noch die Elgato-Software kaufen, sodass sich das ja kaum noch lohnt. Mit "Elgato DVB-T USB Tuner" meinst Du den Miglia-Stick, nicht den Cinergy, richtig?
 

lore

Gast
Gibt es noch andere Software als die von Elgato? Hab gehört, dass die von Haupauge auch ne Macversion hat.

MfG,
Christian
 

weebee

Gast
Die Mac-Abteilung heißt bei denen Eskapelabs und die verkaufen auch TV- und Radiotunder für den Mac.