1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVB-T Stick von Elgato - Kabel verlängern?

Dieses Thema im Forum "Café" wurde erstellt von img, 29.04.08.

  1. img

    img Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    05.06.06
    Beiträge:
    805
    Hi Leute,

    bin gerade in HH (Hamburg), habe einen DVB-T USB Stick von Elgato, laut http://www.dvb-t-portal.de/Programme/index.php?senderegion=5 Empfange ich hier sehr viele Programme, speziell dreht es sich um Pro7.

    Ich bekomme alle Programme bis auf Pro7 problemlos rein, laufe ich 10 Meter in die andere Richtung bekomme ich auch Pro7, habe hier wohl einen schlechten platz..

    das Mitgleiferte Kabel hat leider keine Länge von 10 Metern... wie kann ich denn das Kabel velrändergn? Was brauche ich für Kabel.. was beachten beim "verlängern" ode rhabt ihr andere ideen bevor ich das kabel durchzwicke ;)
     
  2. dreistomat

    dreistomat Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    13.02.05
    Beiträge:
    830
    du hast ja drei optionen: antennenkabel verlängern, usb-kabel verlängern oder beides. ich rate dazu, es zunächst mit einem längeren usb-kabel zu versuchen und dann als nächstes zu schauen, ob du eine bessere (aktive) dvb-t antenne dran angeschlossen bekommst.

    dann klappt#s auch mit den simpsons!
     

Diese Seite empfehlen