1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Dvb-t Stick Software

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von JaNeMaNn, 08.07.07.

  1. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hallo Freunde...

    Wie so oft, wenn ich einfach nach 10.000 Versuchen irgendwo nicht weiter komme,
    wende ich mich an Euch, und hoffe auf schnelle und effektive Antwort.

    Ich habe mir heute endlich einen DVB-T Stick für mein MacBook gekauft.
    (Terratec Cinergy HT Usb EX)

    ABER:
    Ich soll nochmal 60 € für die Software EYE TV bezahlen...
    finde ich echt mal dick scheiße...?

    Also meine Frage:

    Gibt es eine Möglichkeit die Treiber woanders zu saugen, und die/eine Software gleich mit, so dass ich heute noch mit dem DVB-T Stuff loslegen kann ???

    Schnelle Antwort wäre super ^^

    Vielen Dank...

    Jan
     
  2. AngOr

    AngOr Gast

    Vorher nachforschen hät dich soweit gebracht dass du dir einen Stick incl SOFTWARE bei Unimall oä besorgt hättest.. frü ca 50-70€.

    Schade, die Software ist nicht für lau erhältlich.

    angor
     
  3. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Hmmm...Fuck ?

    Also habe ich keine Möglichkeit ausser mir die "legale" Version von Eye TV zu kaufen ?!?!?!?
     
  4. JaNeMaNn

    JaNeMaNn Stechapfel

    Dabei seit:
    28.07.06
    Beiträge:
    162
    Mir kam da gerade noch eine andere Möglichkeit in den Sinn:
    "Man kann ja Windoooof auf m Mac installieren, mit Bootcamp oder Paralell Pc oder so, und dann kann ich die mitgelieferte CD doch verwenden oder nicht ?"

    Wie gehe ich mit so nem XP switch programm um? is das sicher? oder zerschieße ich mir meine Platte ?
    Welche Arten von solchen Progs gibt es...? wie funktioniert das?

    MFG Jan
     
  5. Hilarious

    Hilarious Gelbe Schleswiger Reinette

    Dabei seit:
    10.08.05
    Beiträge:
    1.759
    Ich verstehe Deine Einsortierung in der Gerüchteküche ebenso wenig wie die jetzige Frage, denn gerade die genannten Themen »Boot Camp« und »Parallels« sind in diesem wie auch in anderen Foren hundertfach besprochen worden. Probier's aus, und berichte darüber.
     
  6. AngOr

    AngOr Gast

    Parallels gab bei mir noch in der letzten Version Probleme.. vielleicht geht die neue version ja schon.. ansonsten Bootcamp.. aber versuch denStick zurück zu geben und hol dir einen richtigen mit eyeTV.. dann lannst du auch deinen remote benutzen.. viel geiler als das system wechseln zu müssen.

    AngOr
     
  7. j@n

    j@n Eierleder-Apfel

    Dabei seit:
    03.01.07
    Beiträge:
    1.228
    Ja nee, is klar. Erwartest Du wirklich, dass in diesem (zugegeben recht sensiblen) Forum irgendjemand 'nen Link zu einem illegalen Software-Download postet? Wach auf!
    Wenn Du das Teil heute gekauft hast, kannst Du Montag mit dem Kassenzettel wieder hingehen und von Deinem gesetzlichen Rückgaberecht Gebrauch machen - und beim nächsten Mal einfach vorher lesen was auf der Schachtel steht und dem Verkäufer Fragen stellen.

    Noch ein freundlicher Tipp in eigener Sache: Wenn Du versuchst Schriftdeutsch zu schreiben kommt das tendenziell besser an als der "Straßenjargon" den Du in Deinem Beitrag an den Tag gelegt hast.
     
  8. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Moment mal. Ein gesetzliches Rückgaberecht hast Du nur bei Online-Geschäften. Wenn Du was beim PC-Händler um die Ecke kaufst, hast Du das nicht. Wenn ein Händler die Ware zurück nimmt, ist das guter Wille des Händlers, aber kein gesetzliches Rückgaberecht.

    MacApple
     
  9. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ich würde erst mal ruhig bleiben und dann morgen zum Händler gehen und ihn in Ruhe fragen, ob du das Teil nicht zurückgeben könntest, weil du dich da vertan hast.
    Meistens machen das Händler aus Kulanz, auch wenn es nicht ihre Pflicht wäre.
    Und danach gehst du ins Internet und KAUFST dir eyeTV+Stick bei Unimall;)

    Und das nächste Mal informierst du dich bevor du etwas kaufst - hast dich vor deinem Handyvertrag sicher auch erst mal informierst, oder;)
     
    #9 C64, 08.07.07
    Zuletzt bearbeitet: 08.07.07
  10. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
  11. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    1. Ich habe gar nichts gekauft!
    2. Ich habe gar kein Handy!
    3. Ich habe nur klargestellt, das es beim Kauf bei einem Händler um die Ecke kein gesetzliches Rückgaberecht (bei mangelfreier Ware) gibt. Versuchen kann man es natürlich immer, nur einfordern geht nicht.

    MacApple
     
  12. C64

    C64 Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    3.836
    Ups, ich wollte nicht dich zitiereno_O
    War selbstverständlich auf den Threadersteller bezogen;)
     
  13. MacApple

    MacApple Lord Grosvenor

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    3.470
    Es sei Dir verziehen. ;)

    MacApple
     

Diese Seite empfehlen