1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T Stick mit Apple Remote steuern

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von Diekippe, 02.03.07.

  1. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Hallo, zusammen,
    hab mal ne Frage diese DVB-T-Sticks betreffend. Die Suche hat zwar einige Treffer gelistet, aber meine Frage hab ich nicht wirklich beantworten können. Suche einen Hybrid-Stick, weil ich nicht genau weiss, ob DVB-T-Empfang in meinem Gebiet wirklich gut ist (die Überallfernsehen_Seite kenn ich schon, hat aber keinen klaren Aufschluss gebracht).
    EyeTV ist ja nun das Nonplusultra, oder? Also sollte man beim Kauf eines Sticks schon darauf achten, dass die in Ver. 2.0 dabei ist. Richtig?
    Lässt sich denn die Terratec Cinergy XS auch mit der Apple Remote steuern? Weil ja eine eigene FB mitgeliefert wird. Oder hängt dies von der Software ab?
    Das rundeste Paket ist wohl das von Elgato, aber leider ein bisschen teurer.
    Hat jemand ne Antwort/Idee/nen Hinweis?
     
  2. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    a) Ja
    b) Ja
    c) Wenn EyeTV Dabei ist: Ja
    d) Wie gesagt, wenn eyeTV Dabei ist von daher: Ja
    e) siehe oben

    eyeTV ist nicht ganz Billig aber das beste was Du bekommen kannst.
     
    Diekippe gefällt das.
  3. Diekippe

    Diekippe Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.08.06
    Beiträge:
    328
    Dank Dir. Und dank Dir freut sich nun der Terratec-Händler.
     

Diese Seite empfehlen