1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T Stick mit Adapter USB-FW an alten IMac G3?

Dieses Thema im Forum "Andere Software" wurde erstellt von frankiee, 29.08.08.

  1. frankiee

    frankiee Erdapfel

    Dabei seit:
    29.08.08
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    der Elgato USB-DVB-T Stick geht ja nicht an USB 1.1, also an einem iMac G3/500. Die Installation verweigert sich, ziehe ich das Programm vom anderen Mac rüber startet es zwar, sagt aber es ginge nicht, der Stick hinge an einem USB 1.1.

    Der iMac hat aber zwei Firewire. Kann man das umbiegen? Gibt es einen Adapter USB auf Firewire? Wäre schön den alten IMac ab und zu als TV nutzen zu können ..

    Grüße, Frank
     

Diese Seite empfehlen