• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

DVB-T Stick für MBP

Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Ich hab mir ein Macbook Pro 15" bestellt und dazu kostenlos den Elgato EyeTV DTT Deluxe bekommen. Von Unimall. Leider ist in BaWü (zu mindesten bei mir) nur der Empfang von öffentlich-rechtlichen Sendern möglich, was ich aber auch schon vorher wusste. Ich hab den Stick trozdem mal angeschloßen und muss sagen das er mich voll überzeugt hat. Auch die Software ist klasse. Zubehör war ja massig dabei (2 Antennen, eine Mit Standfuß und längerem Kabel, Magnetstandfuß, USB-Verlängerung, Fernbedienung, ...)

Werde den Stick vielleicht verkaufen und mir den Elgato Hybrid holen.

Grüße
Marvin
 

Mitglied 114812

Gast
Geld zurück, wenn Deutschland die WM gewinnt

Wie wäre es mit dem hier? Wenn Deutschland gewinnt, kriegst du € 89,95 (das ist mehr als der Preis bei Gravis^^) zurück :)
Aber ich nehme an, dass daraus nichts wird :D Deutschland gewinnt eh nicht :-D
Was allerdings Fußball-Edition genau heißt, weiß ich allerdings nicht - also ob man immernoch die normalen Programme mit Spielfilmen, Nachrichten etc. ansehen kann.
Lohnt sich nur, wenn du sicher bist, dass Deutschland gewinnt - ansonsten finde ich es zu teuer.
Gilt übrigens nur, wenn man es vor der WM kauft und sich bis zum 25. Juni registriert.
 
Registriert
14.05.10
Beiträge
28
Hehe... das ist genau der von dem wir die ganze Zeit geredet haben :D Elgato EyeTV DTT Deluxe :p

Grüße
Marvin