• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

DVB-T o.ä. am MacBook?

N.Tschi

Golden Delicious
Registriert
06.07.11
Beiträge
11
Servus Leute,

hab da ma ne Frage:

Also bei mir in der WG gibt's in meinem Zimmer keinen Kabelanschluss, da ich aber schon auch Bock hätte ma in Ruhe Abends Fernseh zu schauen und nich immer ins Wohnzimmer sitzen will, wollte ich nun mal wissen ob es sowas wie mobilen Fernsehempfang für mein 13" MacBook Pro gibt und was mich das so kostet?

Hab da mal was gehört von "eyetv" oder so, aber kann mir da nichts drunter vorstellen...

Außerdem wäre auch super zu wissen wie das mit dem DVB-T so läuft und was ich da für Voraussetzungen haben muss um das zu empfangen bzw. was mich das so kostet.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Cheers,

der Tschi ;)

P.s.: Hoffe mal ich hab das richtig Unterforum erwischt, sonst einfach kurz darauf hinweisen, dann verschieb ich den Thread. Danke!
 

Rollrasen

Roter Delicious
Registriert
22.02.09
Beiträge
90
http://www.equinux.com/de/products/tubestick/index.html
klappt wunderbar auf meinem macbook 13".habe mein stick damals bei saturn gekauft.ich denk es gibt da verschiedene sticks gibt,finde leider meinen gerade nicht,so hätte ich mal meine bezeichnung eingestellt.allerdings schaue ich die meiste zeit mit antennenkabel am stick.