1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T in Stuttgart Frage

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von DerSchwabe, 11.02.09.

  1. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Hallo Zusammen,
    Ich hätte da mal eine Frage zwecks DVB-T in Stuttgart!

    Ich habe Heute im Radio ( Antenne 1 ) gehört, das mitte dieses Jahres auch im Raum Stuttgart der Empfang von Private Sendern (RTL / VOX / und Co) in Stuttgart möglich sein.
    Aber im Radio haben sie auch etwas gesagt, von wegen das man dazu einen neuen / anderen Receiver benötigt!
    Nun stellt sich mir die Frage ob man dann auch einen Neuen / Anderen Stick für den Mac braucht ???

    Ich habe den EyeTV Diversity von elgato !!!

    Weiß da wer etwas dazu ???
     
  2. becki

    becki Granny Smith

    Dabei seit:
    09.12.06
    Beiträge:
    13
  3. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    Danke Dir !
    Also nach den Fakten sage ich mal >>> ohne mich !!!
     
  4. derStyler

    derStyler Ingol

    Dabei seit:
    07.10.07
    Beiträge:
    2.083
    also das liest sich ja echt heftig
    glaube nicht das viele leute es unter diesen bedingungen in anspruch nehmen werden
     
  5. DerSchwabe

    DerSchwabe Süsser Pfaffenapfel

    Dabei seit:
    17.08.08
    Beiträge:
    665
    das sehe / hoffe ich genau so !

    Denn wenn es zuwenig machen, werden sie ja vielleicht dann etwas ändern !
    Denn so wie es momentan geplant ist, ist es ja wirklich ne Frechheit
     

Diese Seite empfehlen