1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

DVB-T in Münster NRW, wer benutzt es?

Dieses Thema im Forum "Apple TV" wurde erstellt von plaetzchen, 22.04.08.

  1. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Hallo!

    Ich wohne in Münster, NRW, am York-Ring. Wer hat hier oder in der Nähe ein EyeTV für DVB-T in Betrieb und kann mir sagen, welche Sender ich empfangen kann und ob es an sich gut funktioniert?

    Gruß

    plaetzchen
     
  2. Deathrash

    Deathrash Carola

    Dabei seit:
    28.01.08
    Beiträge:
    112
    Ah jemand aus dem schönen Münster.
    Ich selber wohne in Everswinkel (also nicht so weit entfernt), aber mein Bruder wohnt auch a, York-Ring und dort könnte ich das ganze ja mal ausprobieren.
    Er hat auch einen Mac, ich den DVB-T Empfänger, dürfte also eine gute Kombination sein :)
    Es ist zwar kein EyeTV aber ansich sollte es ja ungefähr alles dasselbe sein!

    Ich bekomme in Everswinkel selbst nicht so einen guten Empfang, eine Zimmerantenne ist besser.
    Münster als Empfangsstation für Sender ist nicht so gut, es gibt weniger Sender als z.B. wenn man Dortmund "auswählt". Außerdem sind es nur relativ Langweilige Sender, meiner Meinung nach:
    Senderauswahl DVB-T Münster

    Wenn ich es getestet habe sage ich bescheid!
     
  3. Lisboa

    Lisboa Gast

  4. TaTonka

    TaTonka Neuer Berner Rosenapfel

    Dabei seit:
    19.03.06
    Beiträge:
    1.961
    mönsch, plaetzchen, hol dir zattoo, kost nix und hat relativ guten empfang im senderarmen ms und bielefeld.
     
  5. q173242

    q173242 Roter Delicious

    Dabei seit:
    09.11.07
    Beiträge:
    90
    Zattoo, wow, danke für den Tip - kannte ich gar nicht!
     
  6. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja das kenne ich Tate, aber ich wollte eigentlich auch private schauen...
    Also Dachantenne... Mmmh, meine Freundin hat in MS-Roxel perfekten Empfang von allen Sendern aus Dortmund...
     
  7. zaphodbeeblebro

    zaphodbeeblebro Kronprinz Rudolf von Österreich

    Dabei seit:
    28.10.07
    Beiträge:
    1.902
    außer von dsf,
    langsam könnte dvb-t mal dsf einschleusen oder dsf sich dvb-t gerecht machen.
    ist so eine schade. man bekommt nichts mehr von der 2.liga mit:(
     
  8. plaetzchen

    plaetzchen Kaiserapfel

    Dabei seit:
    21.10.05
    Beiträge:
    1.729
    Ja oder doch DVB-S, aber dafür gibt es keine EyeTVs mehr... Mmmh alles doof. Mein analoges Kabel nervt auf jeden Fall mit der scheiß Qualität und DVB-C ist mir zu doof...
     

Diese Seite empfehlen