• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

DVB-T für Mac

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Moin,

hab mir überlegt für mein MBP einen DVB-T Stick zu holen, könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Habe gehört es gibt von Elgato was, aber das soll nicht so lange halten...
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
Habe mir jetzt den Hybrid Stick von Elgato geholt, hoffe die Entscheidung war richtig. War eher ein Spontankauf, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke wäre der DTT deluxe aufgrund der Größe vielleicht die bessere Wahl gewesen (Stornierung aber leider nicht mehr möglich)...naja, erstmal sehen wie sich das Ding schlägt.