1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

DVB-T für Mac

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von _neXus_, 23.01.09.

  1. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Moin,

    hab mir überlegt für mein MBP einen DVB-T Stick zu holen, könnt ihr mir da was gutes empfehlen? Habe gehört es gibt von Elgato was, aber das soll nicht so lange halten...
     
  2. Patrick Rollbis

    Patrick Rollbis Moderator Betriebssysteme
    AT Moderation

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    5.522
  3. eyecandy

    eyecandy Graue Französische Renette

    Dabei seit:
    08.12.05
    Beiträge:
    12.210
    elgatos dvb-t-produkte sind so haltbar wie andere. die mitgelieferte software von elgato, eyetv, gilt am mac als standard ...
     
  4. _neXus_

    _neXus_ Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    23.12.07
    Beiträge:
    1.775
    Habe mir jetzt den Hybrid Stick von Elgato geholt, hoffe die Entscheidung war richtig. War eher ein Spontankauf, jetzt wo ich nochmal drüber nachdenke wäre der DTT deluxe aufgrund der Größe vielleicht die bessere Wahl gewesen (Stornierung aber leider nicht mehr möglich)...naja, erstmal sehen wie sich das Ding schlägt.
     

Diese Seite empfehlen